Why ist alles so scheiße ? Diese welt , diese Menschen , Dieses... Mein leben.? Ich verstehs ncih , was hab ich  gemacht , das alles und jeder mich so gottverdammt scheiße behandelt?  why kann mich niemand so nehm wie ich bin?WARUM NICHT? Bin ich sooo Hässlich? Soo mies? Soo ne Zicke? Soo Eingebildet? Nein.!  Ich bin auch nur ein Mensch man , mit Gefühlen , so wie du. 

Why ich mich so verändert habe? Why ich so anders dir gegenüber bin? Why ich  dir kaum noch was erzähle? Weil du mal der wichtigste mensch meines lebens warst & es immer sein wirst , EGAL wie beschissen es sich anhört , Du und nur Du mist mein Traumjunge  Du bist der , der mein Herz zum schmelzen bringt , Du bist das einziege , was ich zum Leben brauche , ich zeig nur meine gefühle nicht , weil ich weiß , das es zu spät ist.... Ich hab nichts dagegen , das du ne neue hast  , ich weiß , das ich viel mist gebaut habe , ich hab mit nichts anderem gerechnet... aber so früh? ich dachte echt , das irgendwann alles wieder gut wird , aus einem Du und einem Ich wieder ein WIR wird... aber ich glaube , das wird nie wieder passieren.. nicht , das ich es nicht wollen würde , nichts mehr als das  aber eine beziehung besteht nun mal leider aus 2 menschen und nciht aus einem ... Vergiss mcih nciht , ich liebe dich..

Jeder kann Verarschen , aber alles richtig machen , können nur weniege. Versuchs nihct , jmd etwas recht zumachen , und verstell dich nicht , s bringt eh nichts. Glaub ma , ich kenn mich damit aus >.<....

Hachja und dann gibts da ja noch diese Tollen Freunde... Die nichtmal ans Handy gehen , wenn du anrufst , kannst 5 mal anrufen und dann wirds handy ausgemacht , wenn man sich dann mal zufällig irgendwo in der stadt trifft , heißt's ''ich hab nicht mitbekommen , das du angerufen hast'' Sicherlich & why machst dann das handy aus hm? Verarschen kann ich mich selber.

Ist ja nicht so , als würde ich dich noch lieben , aber ich bin zu feige um mein Maul aufzumachen ;l 

man  Ich Liebe Dich ._. 

ich bekomm , seit schluss ist garnichts mehr auf die reihe , alles geht schief ;l 

ich wünsch mir immernoch , das alles wieder so ist wies war , aber i know , das wird es nicht mehr so ist , wies war.... 

 

Ich Liebe Dich ; by Me ;l


Ich bin so , wie mich niemand haben will,
Ich bin so , wie sich niemand traut zusein,
Manchmal denk ich darueber nach , so zusein wie alle anderen auch & dann fällt mir ein , wieso so sein wie alle anderen , wenn du dich doch eh nie anpassen kannst.
Wozu verändern , wenn dich eh niemand wahr nimmt.
Ich bleibe so , wie ich es fuer richtig halte und mache oder verändere nichts an mir , ausser ich will es so.

Wenn man alleine in seinem Zimmer sitzt und Nachdenkt , merkt man , wie unwichtig man seinen 'freunden'eigentlich ist ,

jeder sagt , Freunde sind das wichtigste im Leben , aber ich geb da nen Fuck drauf 

Jeder hat seine eigenen Probleme und eig interessiert es auch niemanden , wie es dir geht und wenns dir Scheiße geht , ist niemand für dich da, ein Leben ohne Freunde ,  währ viel zu einfach , desswegen gab man uns Gefühle um Verletzt zuwerden.

Nobody is your Friend <'3

Sorry , aber mein Herz steht hinter Gittern , Ich kann meine Gefühle für dich nicht mehr Zeigen.

Ich werd so tun , als würde es mir gut gehen , dabei hab ich eher das Gefühl , als würde ich jede sekunde ohne dich vor nen Zug springen können. <'3

Ich hätte einfach nicht auf sie hören dürfen >.< Man , wie sehr ichs beräue , das ich das gemacht habe ...

Ich freue mich nur auf ihr Gesicht , wenn meine Faust es trifft c:

Please don't forget Me x:

I Love You :'*


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!